Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Interessante Seiten usw.
Manuel Offline

Newbie

Beiträge: 2

25.08.2007 18:33
"Ausbildung oder Studium? Infos zur Berufswahl" Antworten
Hallöchen liebe Handelsassistenten :)

möchte euch mal ein großes Lob für das Forum hier aussprechen. Denke mal für alle, die sich über die Ausbildung informieren wollen ist das hier die erste Anlaufstelle. Deshalb solltet ihr mal darüber nachdenken, vielleicht eine richtige Domain zu nehmen, als diese kostenlose hier. Gefällt mir echt gut :)

Ich bin nun zwar kein Handelsassistent, spielte aber auch mal mit dem Gedanken so eine Ausbildung anzufangen und hatte hier immer reichlich gelesen. Hab nun aber was anderes gefunden...

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr nicht Lust hättet, mir bei meiner privaten Seite ein wenig zu helfen. Ich möchte jetzt auch nicht ganz plump nen Link zu meiner Seite posten, deshalb erkläre ich vorher erstmal kurz und wenn dann Interesse besteht würde ich ihn hier reinschreiben :)

Also es geht um eine Berufswahl Seite und ich möchte dort Azubis und Studenten die Chance geben etwas über ihre Ausbildung oder Studium zu schreiben. Über die Tätigkeit, Aufgaben, die guten aber auch schlechten Seiten und was man dazu alles sagen könnte und was andere über die Tätigkeit wissen sollten. Es soll nämlich Schülern, die sich nicht sicher sind was sie machen sollen, bei der Berufswahl ein Stück weiterhelfen.

Und ich wollte jetzt mal fragen ob nicht welche unter euch Lust hätten, einen kurzen Erfahrungsbericht über eure Ausbildung zum Handelsassisten schreiben zu wollen. Ihr würdet damit vielen anderen Besuchern sicherlich eine große Hilfe sein! :)

In meinem Forum könnte ich euch auch anbieten euer Forum kurz vorzustellen. So dass die Besucher in meinem Forum auch hierher finden.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr mich da ein wenig unterstützen könntet!

Gruß, Manu
Manuel Offline

Newbie

Beiträge: 2

27.08.2007 11:12
#2 RE: Könnte eure Unterstützung gebrauchen! Antworten

Hallo zusammen,

ich hab grad grünes Licht bekommen und darf den Link zu meiner Berufswahl-Seite posten.

http://www.berufswahl-online.de

also ich würde mich dann freuen, wenn der eine oder andere etwas zu seiner Ausbildung schreiben würde :)

Dazu einfach kurz anmelden und dann erscheint im linken Menü "Artikel schreiben".

Schon könnt ihr loslegen! Ansonsten wünsch ich schon mal nen guten Wochenstart. ;)

Gruß, Manu

Anki(c)k »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz