Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Poco
tiesto78 Offline



Beiträge: 1

25.04.2008 16:01
meine ausbildung antworten
Hallo mach meine ausbildung in poco einrichtungsmärkte
nette kollegen aber ne eintönige arbeit mit den schlimmsten arbeitszeiten 10-19:30 die es gibt
habe in paar tagen meine prüfung und hab noch nichts gelernt wäre nett wenn jemand ein paar bögen mich hätte (dringend)
MFG tiesto
elocin Offline

Newbie

Beiträge: 5

10.05.2008 07:56
#2 RE: meine ausbildung antworten

meine ausbildung mache ich seit 2005 in einem fleischgroßhandel, ein kleiner "familienbetrieb". Ja, was gibt es dazu zu schreiben. Anfangs habe ich im dazugehörigen Fleischmarkt frischfleisch unter die menschen gebracht. nach einem jahr (märz 2007) musste der laden dann umziehen und alles war anders. wieder ein halbes jahr später hieß es dann der laden wird geschlossen und somit muss ich seit dem im brüro des Großhandels arbeiten. naja, begeistert war ich anfangs nicht so sehr, inzwischen ist es ganz in ordnung. obwohl ich immer noch der meinung bin, dass mein chef und Co. alle machen was sie wollen, aber nagut, ich habs ja bald rum. obwohl ich mir ein wenig wünsche noch ein weiteres jahr in diesem betrieb bleiben zu können um die azubine aus dem 2. jahr zu unterstützen, damit die nicht ganz alleine da ist, die tut mir nämlich jetzt schon leid. Außerdem möchte ich im anschluss noch handelsfachwirtin lernen. mal abwarten wie es weiter geht.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen