Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Weitere
sraleins Offline



Beiträge: 1

30.04.2008 11:24
Südwind OHG (Feinkost) antworten

Ich wollte mal über meinen Betrieb berichten in dem ich zur Zeit meine Ausbildung abschliesse.
Er liegt in Berlin Schöneberg und besteht schon seit fast 25 Jahren.

Es ist ein eher "kleinerer" Familienbetrieb der hauptsächlich von 2 Menschen geleitet wird.
Das Ehepaar was auch gleichzeitig Eigentümer des Ladens ist kommt aus Lichtenrade und hat 2 Kinder die noch Jugendlich sind.

Es ist ein Lebensmittel- und Genussladen der fast ausschliesslich Produkte aus dem Mediteranen Raum anbietet.Sie importieren Weine und Käse aus den 3 bekannten Ländern Italien,Frankreich & Spanien.Man findet Käse,Oliven,Brot,Wein,Schnaps,Schokolade,Kaffee,Wurst,Schinken und vieles mehr auf kleiner Quadratmeterzahl.
Es ist ein Laden mit Vollbedienung wo man auf gute Beratung vertrauen kann.Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden...

Meine Ausbilder sind supernett und das Team in dem man arbeitet ebenfalls,was auf sich eine angenehme Ausbildungsatmosphäre auswirkt in der man viel erleben und neues kennenlernen kann!!!

So das denke ich reicht erstmal um sich ein Bild vom Betrieb zu machen und hier noch die Homepage des Geschäfts

http://www.suedwind.net

Wenn jemand Fragen hat soll er sie gerne stellen ich bin gerne bereit Auskunft zu geben!

mfG Lars

«« Jeans Fritz
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen