Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.443 mal aufgerufen
 H&M
DeepRed Offline



Beiträge: 1

14.03.2006 18:19
H&M Handelsassistent antworten

Hi, ich habe mal eben so ein bisschen in eurem Forum gestöbert, und ich wollte mal fragen, ob hier auch einer von euch Erfahrungen mit H&M gemacht hat, bzw. da die Ausbildung gemacht hat? ich hab jetzt bald nach langem Bewerbungslauf das abschließende assesment center (hat das schonmal jemand mitgemacht?), dann wird entschieden ob ich die ausbildung bekomme oder nicht. ist es nur bei kik so, dass man auch nach der prüfung zum einzelhandelskaufmann "rausgeschmissen" werden kann? liebe grüße!

Krille09 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 22:35
#2 RE: H&M Handelsassistent antworten

Also, ich habe am 01.08.05 angefangen. 4 Monate bevor du mit der Weiterbildung anfängst, kann dir H&M die Weiterbildung verwehren. Wird dir aber vorher mitgeteilt. Ich bin jedoch der Meinung, dass mit genug Fleiß und gesundem Menschenverstand, es nicht allzu schwer sein sollte die komplette Ausbildung zu durchlaufen. Grüße

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen