Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 TEDi
rosie Offline

Newbie

Beiträge: 2

11.08.2009 21:38
Tedi Hassi 2009 Mitfahrgelegenheit Antworten

Hallöchen...

also ich hab nu auch am 01.08. meine Hassi ausbildung begonnen...und wollte ma fragen ob jemand interesse daran hätte mich als mitfahrgelegenheit zur schule mit zu nehmen...;)
Also ich wohn nu in Halle neustadt und muss am 16.08.2009 in Neubrandenburg sein..das wäre die Gruppe 23.
Leider hab ich kein auto und als ich nach den bahn preisen gefragt habe, bin ich fast aus den latschen gefallen...mit dauer spezial is da nix...;(
Wird natüröich entlohnt..*lol*...
So leutschers ik freu mich euch bald kennen zu lernen und hoffe auf 3 supi jahre..

Liebe grüße Rosie

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

12.08.2009 19:56
#2 RE: Tedi Hassi 2009 Mitfahrgelegenheit Antworten

hey rosie.. ich komme zwar nicht aus deiner ecke.. aber ich freue mich auch schon auf die zwei wochen seminar.. bin übrigends auch in deiner gruppe.. wie laufen/liefen denn deine ersten zwei wochen so??

rosie Offline

Newbie

Beiträge: 2

15.08.2009 21:14
#3 RE: Tedi Hassi 2009 Mitfahrgelegenheit Antworten

Hey Knutschiii....;)

ik freu mich auch schon..hab mir nu doch n zugticket geleistet...lach...
werd dann morgen mittag los fahren und bin so 19.30 in neubrandenburg...und wie kommst du dort hin??
hätt ja gesagt wir treffen uns auf dem Bahnhof wenn de mit dem zug auch si in etwa ankommst...da könnt mer gemeinsam nach dem Internat suchen..;)

Joar meine zwei wochen waren der hammer..ik hab echt supi kolleginnen und ne supi chefin...aber nach 11 stunden tun mir die Füße echt höllisch weh..
und wie war dein start???

lg rosie

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

16.08.2009 12:58
#4 RE: Tedi Hassi 2009 Mitfahrgelegenheit Antworten

hey.. ich komme erst morgen mittag nach neubrandenburg, weil ich nur ne stunde von zu hause aus fahre...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz