Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Nicht verzagen, den WEBMASTER fragen!
snowlux Offline

Newbie

Beiträge: 3

24.10.2009 10:29
Download Antworten

Hi liebe Damen und Herren,
bewerbe mich für diesen beruf und will schon vorab alles genau überblicken können, daher würde ich zu gerne eure supi-übungsaufgaben downloaden-- weiß aber nicht wie-da ich das nicht anklicken kann?-- Bitte sagt mir wie das geht-- möchte ja eine gute leistung erbringen ...
liebe grüße
snowlux

G_Irmio Offline



Beiträge: 1

14.01.2010 23:25
#2 RE: Download Antworten

also das Forum hier scheint mir ja eher Tot zu sein.. Es ist keine Spende möglich und es gibt kaum aktuelle Einträge. Webdisaster wenn du dich doch mal melden könntest ;) Ich zahl dir auch mehr für die ganzen Downloads ;)

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

05.02.2010 11:38
#3 RE: Download Antworten

sei nicht bös, dass ich bereits im berufsleben stehe und noch nicht davor. deshalb sind auch die schulzeiten mit 5 std am tag vorbei. sicherlich verstehst du auch, dass ich deshalb nicht die restliche freizeit nur hier im forum verbringen kann, außerdem funtioniert nun wieder alles
danke

«« Takko
praktikum »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz