Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 vor der Ausbildung
Lena Offline



Beiträge: 1

13.11.2009 16:06
Bewerben im Unternehmen wo man tätig ist antworten

Hallo erstmal ,

alsooo ich arbeite seit Juni 2008 in einer der beiden Newyorkerfilialen als Aushilfe Imeinzelhandel und möchte mich nun als handelsassistentin in einzelhandel bei newyorker bewerben , ein Zwischenzeugniss bzw arbeitszeugniss habe ich schon von meiner filialleiterin erhalten

nun mein anliegen
1.ich habe überhaupt keine idee wie ich das in der bewerbung verpacken soll das es ja vorteile mit sich bringt das ich mit dem unternehmen vertraut bin, bzw mit der arbeit , es gibt ja viele die sagen der job sei schlecht bezahlt usw usw usw halt viele nagtive dinge aber ich bin mir eben sicher das ich das machen will grade weil ich dort seit fast 1, 1/2 jahren tätig bin (und als aushilfe eig schon weit mehr aufgaben übernehme )

2.sowohl die aufgaben die ich dort täglich bewältige als auch meine stärken bzw das was michauszeichnet stehen alle detallirt auf dem arbeitszeugniss soll ich einige davon trotzem in der bewerbung erwähnen oder ist das dann doppelt in der mappe ?

3.ich habe durch die werbung die täglich bei uns im laden läuft ( so eine art radio) erfahren das new yorker zum handlungsassistenten ausbildet und mich dann im internet weiter danach erkundigt soll ich das genau so schreiben pder einfach nurdas ichdas durch internet erfahren habe?

4. nun die lezte frage .... ich bin extrem flexibel wenn es nach mir ginge würde ich micheinfach nur bei der Zentrale in braunschweig bewerben als handlungs.... und dann meine ausbildung i wo in deutschland beginnen wo auch immer sie mich hinschicken würden , klar wär ne großstadt von vorteil ist mir aber nicht beonders wichtig , aber kann man sich überhaupt so bewerben oder MUSS man sich gezihelt für bestimmte standorte bewerben?


so das waren meine fragen auch wenndiese nicht so ganz konkret sind hoffe ich das mir jemand helfen kann :)

und 100 x sry wegen den gaaaanzen rechtschreibfehlern , der kleinschreibung etc. :)

mfg lena

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

05.02.2010 11:35
#2 RE: Bewerben im Unternehmen wo man tätig ist antworten

such doch mal bei google nach musterbewerbungen oder so, dann kannst du dir mal anschauen wie und was man da so schreibt, du kannst auch gerne kontakt mit mir aufnehmen über das kontaktformular auf http://www.betriebswirt-handel.de.vu und mir eine bewerbung zukommen lassen, ich mache dir dann gerne verbesserungsvorschläge dazu.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen