Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Leute finden
omnia Offline

Newbie

Beiträge: 2

28.04.2010 21:26
Takko- bisher noch kein Vertrag;( Antworten

hi leute,

ich fange ab 01.08.2010 eine Ausbildung zum Hassi bei Takko an , habe aber bisher nur eine telefonische Zusage ....vor ca. 3 Wochen war der Anruf. Mir wurde gesagt in 2 Wochen kommt der Vertrag, aber bisher ist noch nix gekommen jetzt mache ich mir bisschen Sorgen und habe überlegt ob ich da mal anrufe...aber bin mir nicht sicher . also was soll ich machen , eher noch warten?
hat schon jm. erfahrung mit sowas??

und fängt noch wer am 01.08.10 bei Takko an?

Gibs sonst noch was Interessantes über Takko???


vielen Dank für die Antworten:)


lg

Butterfly Offline

Newbie

Beiträge: 2

30.04.2010 20:55
#2 RE: Takko- bisher noch kein Vertrag;( Antworten

hi
ruf auf jedenfall mal da an ich hatte meinen vertrag von takko innerhalb von einer woche. die ausbildungsleitung in telgte ist voll nett ich habe mittlerweile schon so oft da angerufen weil die sich immer noch nicht entschieden haben wo ich hin komme, dazwischendurch die regionalleitung bei mir gewechselt hat ich aber ja noch ne wohnung suchen will. wo kommst du denn hin??

Aika Offline

Newbie

Beiträge: 5

18.07.2010 21:20
#3 RE: Takko- bisher noch kein Vertrag;( Antworten

Hi!
Ruf auf jedenfall an. Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich den Vertrag hatte, bis ich wusste wo ich hin komme etc. habe oft angerufen, damit ich wusste wo ich dran bin. In welcher Filiale fangt ihr an?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz