Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 KiK Textilien & Non Food GmbH
Seiten 1 | 2
tanja Offline

Newbie

Beiträge: 5

11.07.2010 21:17
BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hey Leute!
Ich fang im August bei Kik die Ausbildung als Handelsassistentin in Augsburg an. Los gehts mit Berufsschule im BZE.
Gibts hier vielleicht noch jemanden der das gleiche macht und sich ein bisschen austauschen will? Vielleicht sogar jemand aus Bayern?
Wär toll, wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße

mimi Offline

Newbie

Beiträge: 8

14.07.2010 11:59
#2 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hi,
ich beginne meine Ausbildung auch am 01.08.2010 bei We Fashion in Oberhausen.
Ich komme aus Nrw und suche auch nach Leuten damit man im BZE nicht so allein dasteht.
Biste auch schon so gespannt? Wird ne anstrengende Zeit, aber bestimmt auch eine witzige.
Hasr du erfahrung im Verkauf?

Lg

tanja Offline

Newbie

Beiträge: 5

16.07.2010 15:15
#3 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Im Verkauf war ich noch nie, nein. Deswegen bin ich auch echt aufgeregt weil ich eigentlich auch gar net so genau weiß, was mich erwartet. Und du?
Ich hoff auf jeden Fall dass es ne witzige Zeit wird, weil zwei Wochen sind schon ne lange Zeit wenns einem nicht gefällt^^ Aber ich denk das wird schon.
grüße

mimi Offline

Newbie

Beiträge: 8

16.07.2010 16:51
#4 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hey,
also ich hab schon eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel...
Mache die quasi doppelt
Ich hab eher Angst, weil ihr ja alle überwiegend Abiturienten seid und mir da wahrscheinlich einiges vorraus habt ;)
Naja, es wird bestimmt sehr aufregend, wie alles neue
Deshalb finde ich es sehr gut und beruhigend, wenn man schon vorher Kontakte knüpfen kann :)

tanja Offline

Newbie

Beiträge: 5

17.07.2010 19:31
#5 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Ich denk da hast du eher uns was voraus wenn du schon Einzelhandelskauffrau bist!
Hast du die erste Ausbildung auch schon bei Kik gemacht?
Hey, könnte ja sein, dass wir in der gleichen Gruppe im BZE sind. Ich glaub ich bin in Gruppe 104, du?

mimi Offline

Newbie

Beiträge: 8

19.07.2010 09:01
#6 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hi,
ich bin nicht bei Kik, werde diese Ausbildung bei WE Fashion Germany machen und meine erste Ausbikdung habe ich bei Karstadt gemacht.
In welcher Gruppe ich bin weiß ich nicht, aber da ich heute mit meinem neuem Chef tel. werde ich ihn mal fragen, ob er schon Informiation über Springe hat.
Bisher weiß ich nur das der erste Block am 09.08.10 anfängt. Es wäre schön , wenn man in einer Gruppe wäre....

blue_wonder Offline

Newbie

Beiträge: 2

20.07.2010 21:41
#7 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hi!

Ich fange am 1.8. bei Kik an in Hagenow.

Bin in der Gruppe 109, glaube ich. Erster Block ist ab 2.8.

Pippi Offline

Newbie

Beiträge: 3

21.07.2010 15:19
#8 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hey,
ich komm aus Dresden und fang auch dieses Jahr an =)

tanja Offline

Newbie

Beiträge: 5

25.07.2010 20:52
#9 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Mein Block fängt auf jeden Fall auch schon am 2.8. an.

mimi Offline

Newbie

Beiträge: 8

26.07.2010 09:47
#10 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Schade dann werden wir nicht zusammen in einem Block sein...meiner fängt auf alle Fälle am 09.08.2010 an.

Christiane1985 Offline

Newbie

Beiträge: 3

26.07.2010 23:33
#11 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

hey..ich bin in der Gruppe 109, fang also auch am 2.8. an :-)

tanja Offline

Newbie

Beiträge: 5

28.07.2010 22:11
#12 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Mal ne blöde Frage: Die S-Bahn Hannover-Hameln fährt schon auch vom Hauptbahnhof aus Richtung Springe, oder? Und wenn man dann an der richtigen Haltestelle angekommen ist, muss man dann noch ne Weile laufen?

Bonninho Offline

Newbie

Beiträge: 2

29.07.2010 13:27
#13 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Hallo ihr=)
Ich komme aus Bonn und bin auch ab dem 02.08. in Springe, um was schönes zu lernen ;)
Bin echt mal gespannt, was uns da schönes erwartet...
Liebe Grüße Alex =)

Pippi Offline

Newbie

Beiträge: 3

30.07.2010 10:20
#14 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Kommt eigentlich noch jemand aus Sachsen???

juicy00 Offline

Newbie

Beiträge: 7

11.01.2011 13:44
#15 RE: BZE Springe 2010, Ausbildungsbeginn antworten

Fängt von euch auch jemand dieses Jahr (2011) die Ausbildung zum Handelsfachwirt bzw. Handelsassistent bei KiK an?

Seiten 1 | 2
Mietzulage »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen