Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Was gibts neues?!
scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

03.03.2006 00:33
Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

Hey Jana!
Guck mal! extra für uns! is das nicht toll!

jana Offline

Newbie

Beiträge: 5

05.03.2006 18:52
#2 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten
oh man mosi..das is ja richtig geil [grins]
und wie ich dir gesagt habe, wir werden die einzigen sein, die das nutzen.ich habe mich inzwischen von fast allen kikianern abgewandt...
und sag ma, bei tegut biste jetz??
soll ja n richtig geiler laden sein.
meld dich ma

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

05.03.2006 19:03
#3 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

ja...so is das wohl...
also ich werde diesen monat noch einmal probe arbeiten, ab april bekomm ich dann nen vertrag bis ende juni und ab juli gehts dann los mit der ausbildung...
mal sehn...werd erstmal zu hause wohnen bleiben, aber wenn des dann doch zu stressig is him hin und herfahrn, werd ich mir was überlegen, mal abwarten.
du hast doch auch was erzählt vom flughafen, was willste da schönes machen?

jana Offline

Newbie

Beiträge: 5

17.03.2006 21:40
#4 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

du hast mir immer noch nich verraten, wo du dann sein wirst..!? im moment bin ich superglücklich mit meiner arbeit...naja und flughafen bietet ja auch ne menge, so mit BA und alles.aber im moment bin ich mir noch nich so sicher was ich will...

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

18.03.2006 15:06
#5 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten
axo...hab i vergessen, arbeite im moment in riedstadt - wolfskehlen. is ganz gut und macht auch spaß. vor allem die arbeistszeiten sind gut. muss zwar um 6 anfangen, bin aber um 2 wieder fertig, da hat man noch den ganzen tag zeit für andere sachen...die leute sin auch alle ok..ich bin zufrieden

jana Offline

Newbie

Beiträge: 5

12.05.2006 21:39
#6 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

na markus..marcus...however. ich wollte eigentlich nur mal horchen wie es dir so geht und ob deine arbeit noch spaß macht?! also ich bin meinen vorhaben schon ein stück näher, denn ich wohn jetz in frankfurt. jetz muss nur noch mein vitamin b ein bisschen helfen und mein können überzeugen und dann gehts vorwärts! meld dich ma! die sonne scheint und die biergärten warten auf besuch! bis dann lg jana [grin]

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

13.05.2006 12:09
#7 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

wurd ja auch zeit, dass du dich mal wieder meldest...
meine arbeit macht immmer noch spaß, hab jetzt auch meinen studenten vertrag unterschrieben....
im moment ist es aber zeitlich etwas knapp bei mir aber schick mir mal deine handynummer per mail: kontakt findest du ja auf der page...
ich meld mich dann mal
gruß Markus

jana Offline

Newbie

Beiträge: 5

14.07.2006 21:59
#8 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

jaja von wegen du meldest dich mal ich hoffe, bei dir is alles in ordnung und du hast ne super ausbildung
lg jana

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

15.07.2006 02:10
#9 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

hallo?, hab gedacht du meldest dich mal wieder?!?!?
war wohl ein missverständnis?!
sorry

jana Offline

Newbie

Beiträge: 5

16.07.2006 15:01
#10 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

ach nich gepeilt *augenpaul*

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

17.07.2006 21:28
#11 RE: Jana vs BoMbAsTiKo Antworten

schick mir doch mal eine handynummer per mail dann ruf ich dich mal an

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz