Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.948 mal aufgerufen
 KiK Textilien & Non Food GmbH
Starazubi Offline

Newbie

Beiträge: 7

19.04.2006 15:58
Versetzung antworten

Hey, ich hab da mal ne Frage? und zwar würde ich gerne wissen, wie das mit der Versetzung funktioniert? Meine Freundin musste wegen der Ausbildung umziehen und möchte sich jetzt wieder zurück versetzen lassen. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht. Wie stellt man das an? Bzw. wen muss man Ansprechen und wie lange dauert das? Wovon hängt es ab ob es geht und wann? danke schonmal

Schokomaus Offline

Newbie

Beiträge: 5

23.04.2006 17:54
#2 RE: Versetzung antworten

also ich musste für die ausbildung zwar nicht umziehen, aber ich habe mich trotzdem informiert, da mein freund evtl. einen job in 350 km entfernung nach langer arbeitslosigkeit bekommen kann. als erstes muss man sich an den bzl wenden, dann muss man einen antrag zur versetzung an die abteilung aus- und fortbildung schicken, in dem man erklärt warum man gerne versetzt werden möchte. danach wird beurteilt ob einer versetzung aufgrund der begründung zugestimmt wird. (also sie muss ich mit dem antrag ins zeug legen und überzeugend sein!!) meine bzl meinte allerdings , dass leute die aus dem osten in den westen gezogen sind und nach einem jahr zurück wollen, eigentlich nicht mehr versetzt werden, denn die leute müssten sich darüber im klaren sein auf was sie sich einlassen, bevor sie die ausbilung beginnen lg und viel erfolg

manni Offline

Newbie

Beiträge: 6

29.05.2007 18:12
#3 RE: Versetzung antworten

also meine beste freundin stellt schon seit 3jahren diesen antrag...und bis heute wurde sie immer wieder vertröstet...viel spass beim warten sag ich da nur

risingsun Offline

Newbie

Beiträge: 7

29.05.2007 21:46
#4 RE: Versetzung antworten

ja das mit dem versezten ist echt schwierig, kenne zwar einige bei denen es geklappt hat, aber die hatten meist auch guten kontakt zu jemanden in der a&f.

Nillonde Offline

Newbie

Beiträge: 2

21.10.2008 16:12
#5 RE: Versetzung antworten

Ob das Versetzen bei Kik klappt liegt einzig und alleine an den Bezirskleitern. Das habe ich festgestellt. Bei einer ehemaligen Kollegin die von ihrem Mann geschlagen wurde ging das richtig flott, die wurde innerhalb von zwei Wochen versetzt.
Eine andere Kollegin wird auch versetzt, sie muss nur bescheid geben wann sie umzieht und die Sache ist geritzt.

Als ich selber wegen Heirat und Umzug nach einer Versetzung gefragt habe, klappte es nicht. War meinem BZL egal. Vor allem wohl weil ich die Stellv. Teamleitung war, meine Chefin einen Monat nach meiner Versetzung in Urlaub gehen wollte und wohl keiner Bock hatte jemand neues einzuarbeiten. Scheiße nur das mein Vertrag sowieso geendet hat und ich ihn auslaufen gelassen habe anstatt ne Verlängerung zu unterschreiben ;-)

Christiane1985 Offline

Newbie

Beiträge: 3

12.07.2010 11:41
#6 RE: Versetzung antworten

Also, ich wohne noch in suhl und fange in 3 wochen eine ausbildung als hassi in bad salzungen an...leider ist die strecke zu lang zum fahren, bzw. nur durch dörfer, sodass ich ne stunde unterwegs bin...finde aber absolut keine bezahlbare wohnung in bad salzungen...kann ich mich da nicht auch versetzen lassen???

«« Mietzulage
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen