Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Leute finden
Schoki Offline

Newbie

Beiträge: 6

31.05.2006 22:00
KIK Antworten

Hallo! Ich suche andere Azubis die auch bei KIK eine Lehre beginnen und sich vorher bissle austauschen wollen ;) Vielleicht findet man ja auch jemand der in der neuen Umgebung mit wohnt. Also wo wohnt ihr und wo hat es euch hinverschlagen??? ciao

Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

03.06.2006 15:37
#2 RE: KIK Antworten

Hallo schoki,
ich muss nicht umziehen,komme aus Wolfsburg,wie siehts bei dir aus?

Schoki Offline

Newbie

Beiträge: 6

05.06.2006 20:50
#3 RE: KIK Antworten

Hey Pepper,

also ich muss 330km weiter ziehen also gleich ein ganzes Stück ;) schein ich wohl die einzige bisher zu sein. Aber sei froh, so fällt es dir nicht gleich so schwer *g*

Lust auf E-Mail???

Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

06.06.2006 14:23
#4 RE: KIK Antworten

Klar,meine Adresse?Amylein05@web.de
Grußi

juicy00 Offline

Newbie

Beiträge: 7

11.01.2011 18:06
#5 RE: KIK Antworten

fängt von euch auch noch jemand die ausbildung zu hassi bzw. hafi dieses jahr an?

StanDX Offline



Beiträge: 1

11.05.2011 15:23
#6 RE: KIK Antworten

ICh soll Handelsassistennt, bzw Handelsfachwirt ausbildung machen.
Mein Problem: IN der Region ist nichts mehr frei. Muss also von Erfurt (thüringen) nach Puchheim (beinm münchen) ziehen. Nun versuche ich mcih gerade zu infomieren, wie die Ausbildung bei kik so ist. Also was andere sagen und genau da gehen die meinungen weit auseinander. Vlt kann mit jemand mit seinen Erfahrungen helfen? Soll ich mein leben hier hinter mir lassen. IOst das diese Ausbildung wirklich wert?

Yoshi 84 Offline



Beiträge: 1

16.05.2011 20:48
#7 RE: KIK Antworten

Ich würds nicht machen!!
Aber wenn man sonnst nix anderes hat ist das dann doch besser als gar nix =)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz