Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 KiK Textilien & Non Food GmbH
Issues Offline

Newbie

Beiträge: 3

27.06.2008 23:44
ausbildung in esens antworten

hi
ich fang am 27.8.08 eine ausbildung als hassi bei kik in esens an und wollt mal fragen,ob jnd dort schon seine erfahrung gemacht hat^^..hab das gefühl,man muss echt glück haben mit der filiale und kollegen und so. desswegen wärs toll,wenn jdn mir sagen könnte,wie die leute da so sind^^
lg

Toga Offline



Beiträge: 1

03.07.2008 23:07
#2 RE: ausbildung in esens antworten

moin moin

i fang auch am 27.8 bei kik an, so wie ich das aber mitbekommen ahben sind wir doch gleich die ersten 2 wochen in springe seminar u dann erst filiale, ma gucken, also meine vorfreude is trotz den vielen aussagen noch nciht getrübt, ICH FREU MICH!^^

Issues Offline

Newbie

Beiträge: 3

09.07.2008 15:12
#3 RE: ausbildung in esens antworten

meine ja auch nicht.bin nur neugierig.hab halt ein bisschen angst dass das die hölle wird.man wird doch ziemlich beeinflusst von den ganzen aussagen hier.obwohl ich vieles auch nciht verstehen kann...z.b. die aufregung über die arbeitszeiten..aber naja^^

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

14.07.2008 11:11
#4 RE: ausbildung in esens antworten

also was die arbeitszeiten betrifft ist es wohl überall im einzelhandel gleich, zumindest nach der ausbildung für führungskräfte sind 10 std standard. allerdings ist es nicht normal, dass azubis jeden tag 10-12 std arbeiten müssen, bei kik hab ich aber leider diese erfahrung machen müssen obwohl der vertrag eine 40std woche vorsieht!

Issues Offline

Newbie

Beiträge: 3

22.07.2008 00:09
#5 RE: ausbildung in esens antworten

hm...also ich hatee vor kurzem ein treffen mit in esens. und ich glaub du hattes leider einfach mega pech mit deiner filiale.die sind da super nett und ich freu mich schonc richtig^^.bin echt mal gespannt ob das doch überrascehnderweise so wird wie bei dir. hoff ja nicht^^..
-------------
http://s12.bitefight.de/c.php?uid=56087

Hexe Offline




Beiträge: 1

25.07.2008 11:11
#6 Ausbildung antworten

Hallo ihr Leute!
Freue mich auch tierisch auf die Ausbildung. Die Leute waren alles sehr nett und voll lustig. Ich bin in der Filiale in Brake an der Unterweser untergebracht. Montag gehts los... juuhuuu wird sicher voll lustig. Schade nur, dass man die leute nicht vorher kennenlernen konnte, also die die mit einem die Zeit in Springe verbringen. Aber dafür ist ja die Kneipe da... zumindest abends um abzuschalten.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen