Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
Umfrage: Was hältst du von diesem Vertrag?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Was hältst du von diesem Vertrag?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Toll! 1
14,3%
2. naja 3
42,9%
3. bloß nicht unterschreiben! 3
42,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 KiK Textilien & Non Food GmbH
Starazubi Offline

Newbie

Beiträge: 7

16.05.2006 20:06
Vertrag Textil Discounter Antworten
als anhang habe ich mal ein beispiel für einen vertrag beigefügt, den ihr bei bei einer ausbildung zum handelsassistenten unterschreiben müsstet - ich habe ihn von einem kaum bekannten textildiscounter
ich glaube hier passt er am besten...
downloaden, ansehen und losdiskutieren ist erwünscht

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  
Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

17.06.2006 15:58
Arbeitsvertrag nach drei Jahren Antworten

Hast du eine Ahnung,wie die Verträge so aussehen,nach beendeter Aus-und Fortbildung?Also kennst du evtl Leute,die so einen Vertrag von KiK bekommen haben?Grußi

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

17.06.2006 17:26
#3 RE: Arbeitsvertrag nach drei Jahren Antworten

also ich kenne schon leute aber den vertrag selbst habe ich noch nicht selbst gesehen. meine freundin ist allerding nächstes jahr fertig, spätestens dann gibts mehr infos auch zum folgevertrag...
was ich allerdings bisher gehört habe ist nicht unbedingt positiv und nicht das was man sich verspricht, aber bei kik ist das von filiale zu filiale verschieden also alles ohne gewähr

Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

19.06.2006 11:12
#4 RE: Arbeitsvertrag nach drei Jahren Antworten

Hm ja ich hab ja auch noch nicht viel positives gehört,deswegen...aber irgendwie kommt auch keiner aus meiner Nähe...Das ist schon blöd für mich,hab keine Vergleichsmöglichkeiten.Ist denn hier keiner,der aus der Nähe von Wolfsburg kommt oder von Erfahrungen dort gehört hat?
Wie findet denn deine Freundin die Ausbildung?

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

19.06.2006 19:40
#5 RE: Arbeitsvertrag nach drei Jahren Antworten

naja, total überzeugt ist sie nicht, aber ihr gehts ganz gut! sie hat 2 stunden pause und macht diese auch ohne probleme zumindest meistens, außerdem sucht sie sich nach dem hassi sowieso was neues, so hats wohl fast jeder vor

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz