Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 KiK Textilien & Non Food GmbH
scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

28.06.2006 10:48
Prämien für Note 1 beim KiE Antworten

meine e-mail an KiK
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es toll, dass Sie ihre besten Auzubildenden mit Prämien belohnen. Wie Sie sicherlich wissen erhält jeder Azubi zum Handelsassistenten, der seine Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel mit der Note 1 besteht, eine KiK-Uhr und einen 50€ Einkaufsgutschein! Ich warte seit fast einem halben Jahr vergebens darauf! Immerhin habe ich meine Ausbildung bei KiK gemacht und die Prüfung mit 95 Punkten bestanden, also eine glatten 1! Ich denke ich habe mir die Prämie genauso verdient! Oder meinen Sie etwa nicht?

Antwort folgt hoffentlich...

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

19.07.2006 20:51
#2 2. Versuch Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit habe ich Ihnen folgende email zukommen lassen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es toll, dass Sie ihre besten Auzubildenden mit Prämien belohnen. Wie Sie sicherlich wissen erhält jeder Azubi zum Handelsassistenten, der seine Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel mit der Note 1 besteht, eine KiK-Uhr und einen 50€ Einkaufsgutschein! Ich warte seit fast einem halben Jahr vergebens darauf! Immerhin habe ich meine Ausbildung bei KiK gemacht und die Prüfung mit 95 Punkten bestanden, also einer glatten 1! Ich denke ich habe mir die Prämie verdient! Oder meinen Sie etwa nicht?

Leider habe ich bisher keine Antwort Ihrerseits erhalten, was nicht nur sehr schade ist, sondern weiter zu Ihrem schlechten Image auf dem Arbeitsmarkt und Ausbildungsmarkt beiträgt. Schaut man sich als angehender Azubi oder Bewerber bei KiK mal im Internet nach Meinungen um, liest man nicht selten Erschreckendes über den Arbeitsalltag und die Umgangsweise bei KiK. Ich, um es hinzuzufügen, bin stolz auf meine Ausbildung bei KiK, denn sie hat mich dort hingebracht wo ich jetzt bin. Aber hören Sie sich doch mal unter Ihren Auszubildenen um, wer will den bei KiK bleiben? Die wirklich guten werden schell weg sein, siehe ich selbst! Darüber sollten Sie sich mal Gedanken machen.
P.S. mir geht es sicher nicht um die 50€, ich wollte nur sehn ob Sie wenigstes ein mal Charkter zeigen...wie man aber in vielen Foren nachlesen kann leider nicht.
Mit trotzdem freundlichen Gruß
Ihr Ex-Starazubi

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz