Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 Arbeitsalltag
Seiten 1 | 2
scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

30.05.2006 10:33
#16 RE: ... antworten
so ein quatsch...meine homepage basierte niemals auf dem tollen unternehmen kik, sondern war eher eine page meiner gruppe, weil die leute echt klasse sind...
außeredem hab ich nur geschrieben was ich erlebt habe und wie es vielen anderen auch geht...
mit abstand und vor allem mit neuen und mehr erfahrung, kann man meist einiges besser einordnen. als ich noch bei kik war dachte ich auch es ist alles schon ok wies läuft und in anderen unternehmen wird wohl das selbe verlangt und einige chefs werden genauso link sein, jetzt weiß ichs besser..
und mal ehrlich, würde ich dir nen job anbieten mit selben qualifikationen ein paar hundert euro mehr und geregelte arbeitszeiten, würdest du nein sagen?
wie ist denn die generelle meinung über kik? ich denke eher schlecht. du wirst sagen: ist klar, weil die meisten auch nicht mehr bei kik sind und sauer aufs unternehmen sind! aber ich glaube ich muss nicht sauer sein, ich habe meinen Kaufmann bei kik gemacht und mit 95 punkten bestanden und komsicher weise habe ich von kik ein arbeitszeugnis mit note 1 bekommen...
kurios dass ich nicht für den hassi geeignet bin...aber woanders für den betriebswirt
trotzdem viel erfolg bei kik, ich bin froh dass es dir so viel spaß macht und du mit arbeit und geld zufrieden bist, ohne leute wie dich könnte kik zu machen oder müsste die preise um 50% aufschlagen...denn stell dir vor kik würde für jede der 2000 filialen nen festen tl haben mit angemessenen gehalt, ist ja nicht nötig mit 300 neuen hassis jedes jahr die nur ein drittel kosten...
aber um nochmal eins klar zu stellen, das ist bei allen discounter so, schaut man mal quer durchs internet nach meinungen kann man sich leicht nen überblick verschaffen: denn wir wissen ja wo man am meisten sparen kann: am Personal

Gast
Beiträge:

31.05.2006 06:54
#17 RE: ... antworten

Aber zum Beispiel Lidl, Plus und Aldi bezahlen Tarif und mehr. Ich fange übrigens ein BA Studium an...Bin aber trotzdem zufrieden bei KiK.

Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

03.06.2006 15:29
#18 RE: ... antworten

In welchen Städten habt ihr denn eure Ausbildung gemacht bzw macht ihr sie gerade?

Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

16.06.2006 22:42
#19 RE: ... antworten

Also ich wollte nur nochmal dazu sagen,dass "meine" Filiale von 9-19 uhr aufhat und dort GIBT es ZWEI Schichten.Von 9 bis 18 Uhr und von 10-19 Uhr,mit jeweils einer Stunde Pause und natürlich jeweils aufmachen oder abschließen plus die anfallenden Aufgaben.Aber das ist doch fast überall so.

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

17.06.2006 10:42
#20 RE: ... antworten

Das freut mich für dich, so sollte es nämlich generell sein, ist es aber leider noch nicht. Ob es wohl mal so werden wird? Wenn man das Vorbild Schlecker verfolgt, dann sicherlich! Aber wir wissen alle wies schlecker nun geht...

Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

17.06.2006 15:47
#21 RE: ... antworten

Ich denke auch mal,dass es an der Stadt und an der Filiale selber liegt.Also in der besagten Filiale ist eigentlich nicht soo viel los,dass man sich totschuften müsste.Vielleicht liegt es auch am Bundesland.Hm...wo habt ihr denn eure Erfahrungen gemacht?Grußi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen