Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
 Nach der Ausbildung
Pepperblume Offline

Nr.2

Beiträge: 33

01.07.2006 00:04
Chancen nach der Ausbildung Antworten

Hallo,mal wieder eine Fragewie stehen denn eigentlich die Chancen,nach der Aus-und Fortbildung in anderen Firmen eine Anstellung zu bekommen,weißt du da was drüber?Grußi

risingsun Offline

Newbie

Beiträge: 7

29.05.2007 21:53
#2 RE: Chancen nach der Ausbildung Antworten

das würde mich auch mal interessieren, wie die firmen den hassi so ansehen, oder ob man lieber gleich noch den betriebswirt hinterher machen sollte?

walterbaut Offline



Beiträge: 1

12.11.2010 13:31
#3 RE: Chancen nach der Ausbildung Antworten

Die Chancen nach einer guten Ausbildung, natürlich mit einem guten Abschluß, stehen sehr gut. Viele Firmen stzen auf gute Spezialisten mit hohem Fachwissen. Das hat man meistens, wenn man frisch von der Berufsschule kommt. Wichtig ist immer, sein Wissen ständig auf dem neuesten Stand zu halten und sich in seinem Fach und auch darüberhinaus weiterzubilden. Ich bin so zu einer guten Position in meiner Firma gekommen. Ohne einer Ausbildung und ohne fachliche Weiterbildung hätte ich keine Chance gehabt mich im Unternehmen zu etablieren. Die Fachschule DUT imn Berlin hat mir sehr dabei geholfen. Sie bieten für meinen Brufszweig sehr gute Ergänzungskurse an. Mein Arbeitgeber bezahlt sogar die gesamte Weiterbildung. Demnächst mache ich Wirtschaftsenglisch. Schau mal rein bei DUT:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz