Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Arbeitsalltag
Sven710 Offline

Newbie

Beiträge: 5

01.04.2007 14:05
Ausbildung allgemein antworten

Hallo zusammen,

ich beginne am 01. Juni 2007 bei Woolworth eine 2 jährige Ausbildung zum Handelsassistenten. Bin ja schon gespannt, was mich so erwartet. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich diese Seite und das Forum gefunde habe. Da gibts ja auch schon einige Infos. Blockunterricht habe ich dann in Springe und laut Forumseintrag soll es da ja gar nicht so schlecht sein.
Würde mich über Rückinfos von euch freuen, die bereits solch eine Ausbildung absolviert haben oder gerade dabei sind.
Evlt liest meinen Eintrag ja auch jemand, der auch bei Woolworth im Sommer anfängt.
Also bis dann...Gruß Sven

Andrea Offline



Beiträge: 1

07.09.2007 13:30
#2 RE: Ausbildung allgemein antworten

Hallo Sven,

ich habe gerade ein bisschen rumgestöbert und bin dabei auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich selber habe gerade das Angebot bekommen eine Ausbildung zum Hassi zu machen, weiss aber noch nicht so genau was ich davon halten soll. Ich habe von dem Berufsfeld des Hassi noch nichts hehört und versuche mich gerade ein bisschen schlau zu lesen. Mir ist klar das dein Beitrag schon ein bissche älter ist, aber vielleicht schaust du ja nochmal rein. Wäre schön wenn du mir mal etwas über deine ersten Eindrücke von der Ausbildung erzählen würdest und wie es dir sonst so gefällt.

Liebe Grüße Andrea

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen