Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 7.614 mal aufgerufen
 Leute finden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

23.07.2011 23:54
#16 RE: BZE - Springe antworten

Habe leider keines von beiden... können demnach nur hier schreiben.
Hmm mit welcher Uhrzeit hast denn geplant? Im Plan steht ja das man bis spätestens 13 Uhr da sein muss.. ich wollte aber schon ein wenig früher da sein so zwischen 11/12 ..(?)

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

24.07.2011 11:42
#17 RE: BZE - Springe antworten

werde wohl auch 11/12 da sein.. weißt du eig mehr, wegen der zimmeraufteilung usw?

Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

24.07.2011 12:24
#18 RE: BZE - Springe antworten

Ich weiß auch nicht wirklich viel..
Also ich weiß, dass es Doppelzimmer gibt. Mädels sind zsm und Jungs sind zsm also gemischte Zimmer gibt es keine. So hat es mir zumindest eine Bekannte gesagt die auch dort gewesen ist. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

25.07.2011 06:49
#19 RE: BZE - Springe antworten

hmm, naja lassen wir uns überraschen :P

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

25.07.2011 08:21
#20 RE: BZE - Springe antworten

wie fährst du eig hin, zug/auto?

Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

25.07.2011 12:02
#21 RE: BZE - Springe antworten

Fürs erste mal werde ich mit dem Auto fahren um eben zu schauen wo der Bahnhof ist usw. um mich bisschen orientieren zu können xD Die nächsten male habe ich vor mit dem Zug zu fahren

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

25.07.2011 16:03
#22 RE: BZE - Springe antworten

wie lange musst du nach springe fahren :p ?

Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

26.07.2011 01:44
#23 RE: BZE - Springe antworten

oh gott frag nicht... 4 Stunden, du?

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

26.07.2011 06:47
#24 RE: BZE - Springe antworten

eine gute Stunde weniger ;-) , achja .. wollte dich noch fragen, ob du eine vorstellung hast, wie viel Geld du so mitnimmst, für die 2 Wochen?

Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

26.07.2011 12:14
#25 RE: BZE - Springe antworten

Oh gott ich weiß es gar nicht habe noch gar nicht darüber nachgedacht. Viel werde ich wohl nicht brauchen weil ich eigentlich auch nicht geplant hatte in die Stadt oder sonstiges zu fahren, das sind ja die ersten 2 Wochen von daher.. weiß nicht. Du?

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

26.07.2011 13:59
#26 RE: BZE - Springe antworten

keine ahnung, ich denke mal das Spirtkostgeld werden wir wohl nicht ersetzt bekommen direkt? .. und auf der Autobahn schnecke ich jedenfalls nicht, da meiner keinen 2,5 Liter 8 Zylinder ist mit 260 Ps , werde ich wohl mit 180 schon gut beim Verbrauch sein :) , dann alleine wenn man mal in die Stadt fährt für versorgung .. aus einer Quelle weiß ich, das der fußmarsch zum nächsten "Geschäft" rund 30min dauert! Und verhungern, auch wenn wir all inclusive haben ;P möchte ich ja auch nicht mal auf andere sachen verzichten.. mal sehen, werd diese woche.. bzw die Tage , nachdem mein fieber jetzt mal nachlässt, eine liste zusamm stellen.. Muss sowieso noch paar sachen kaufen, für die Seminare, oder bekommen wir alles in Kopie nochmal, was wir im unterricht machen? Und zum frisör sowieso :D

Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

26.07.2011 18:08
#27 RE: BZE - Springe antworten

Also Arbeitsmaterialien werden uns gestellt. Du brauchst eigentlich nur einen nicht-programmierbaren Taschenrechner mitbringen und etwas zu schreiben, nen Block würd ich auch noch mitnehmen.
Aber sonst wird uns alles ja gestellt. Und Essen gibt es ja auch ziemlich oft. Also mir persönlich wird das reichen !
Ob wir das Geld direkt bekommen weiß ich nicht.. Ich denke aber auch kaum das sie da jeden gleich bezahlen können.
Den Stundenplan den wir bekommen haben solltest du nicht vergessen, den musst mitnehmen!

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

28.07.2011 07:33
#28 RE: BZE - Springe antworten

naja, lust dorthin hab ich derzeit irgendwie weniger ... :x

Yase Offline

MiniMe

Beiträge: 18

28.07.2011 11:30
#29 RE: BZE - Springe antworten

Ich habe auch nicht wirklich lust drauf.. auch noch 2 Wochen! Naja was will man machen... muss man durch :)

miguel91 Offline

MiniMe

Beiträge: 17

28.07.2011 11:40
#30 RE: BZE - Springe antworten

ja ... jeden tag bis 18 uhr dann auch noch.. dannach werd ich mich wohl direkt ins Bett haun^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KIK »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen