Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 KiK Textilien & Non Food GmbH
scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

08.09.2007 15:02
Arbeitszeugnis Antworten
Ein neuer Höhepunkt der Frechheit und Respektlosigkeit bei Kik ist erreicht!
1. Frechheit:
Meine Freundin wollte sich zu mir vesetzten lassen. Sogar Herr Heinig wollte sich dafür einsetzen, bis er erfuhr dass ICH ihr Freund bin. Dann gings schnell: eine Versetzung war nicht möglich und meine Freundin durfte gleich nach dem Hassi gehn. Sie hätte sogar vorher gehen können, wenn Sie was gefunden hätte. Blos weg von Kik...
2. Frechheit:
Meine Freundin wartet jetzt schon ganze 10 Wochen auf ihr Arbeitszeugnis! Unzählige Anrufe und sogar ein Mahnbrief mit Frist haben nichts genutz! Das der neue Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis erwartet interessiert bei KiK wohl niemanden!
Ich kann nur abermals jedem empfehlen diesen Verein von Respeklosen und Sklaventreibern zu meiden!
Oder was haltet ihr davon?
mel Offline

Newbie

Beiträge: 2

22.09.2007 23:11
#2 RE: Arbeitszeugnis Antworten

Wie deine Freundin ist gegangen wurden weil DU ihr Freund bist
Bei KiK muss man doch verheiratet sein, um eine Beziehung führen zu
können, warum sollte man euch dann zusammen stecken?!

Liebe Grüße, Mel.

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

23.09.2007 17:59
#3 RE: Arbeitszeugnis Antworten

lies doch mal hier: http://72133.homepagemodules.de/t25f6-Au...ng-bei-KiK.html
dann vestehst du den zusammenhang

Nillonde Offline

Newbie

Beiträge: 2

21.10.2008 16:08
#4 RE: Arbeitszeugnis Antworten

Hallo :)

Ich lese hier schon länger. Jetzt musste ich mich doch mal anmelden.

Am 14.7. bin ich offiziell bei Kik ausgeschieden, habe auch meine Unterlagen zurück bekommen. Aber BIS HEUTE noch kein Arbeitszeugnis! Ich habe auch einen Mahnbrief geschrieben mit einer Frist. Habe ihn per Einschreiben geschickt. Das ist denen sowas von Scheißegal!
Meiner ehemaligen Teamleitung auch. Bei der habe ich nämlich auch angerufen und mich beschwert.

Ich werd das Zeugnis demnächst einklagen. Ich hab die Schnauze voll. Arbeitszeugnisse sind wichtig fürs Berufliche weiterkommen. Aber das ist Kik ja anscheinend egal.

Ich mach gleich mal nen neuen Thread und schreib euch mal meine Erfahrungen mit Kik *g*

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz