Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 TEDi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GrannyGran Offline

Newbie

Beiträge: 10

20.07.2009 16:46
#31 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

Hallo, bin in Gruppe 4 in Essen und hab erst am 31. August Schule.

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

20.07.2009 16:57
#32 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

hallo und herzlich willkommen..

in welcher fiale bist du denn??

LG

GrannyGran Offline

Newbie

Beiträge: 10

20.07.2009 16:58
#33 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

Die Nummer weiß ich jetzt nicht aber sie ist in Haren, im Emsland.

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

20.07.2009 17:01
#34 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

ich weiß meine nummer auch nie.. ist ja auch egal..
ui das ist ja echt weit weg..

GrannyGran Offline

Newbie

Beiträge: 10

20.07.2009 17:09
#35 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

Eigentlich nciht. Nach Essen sind es nur zwei Stunden mit dem Zug und die Filiale ist bei mir in der Nähe. Musste nicht umziehen.

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

20.07.2009 17:12
#36 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

ich meinte das ist ganz schön weit von mir weg :o)
denn kannst du dich echt glücklich schätzen das du nicht umziehen musst..

GrannyGran Offline

Newbie

Beiträge: 10

20.07.2009 17:13
#37 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

Woher kommst du denn?

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

20.07.2009 17:19
#38 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

aus den Landkreis Demmin (in mecklemburg-vorpommern).. und zeihe nach pinnerberg zu meinen onkel, über die probezeit und meine fiale ist in norerstedt..

GrannyGran Offline

Newbie

Beiträge: 10

20.07.2009 17:23
#39 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

Das ist wirklich weit von mir :).

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

20.07.2009 17:37
#40 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

sag ich ja..

GrannyGran Offline

Newbie

Beiträge: 10

20.07.2009 17:45
#41 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

Blacksoul09 Offline

MiniMe

Beiträge: 14

20.07.2009 23:56
#42 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

sacht ma...
kennt hier wer das "Internat Fritscheshof" in Neubrandenburg?
bzw. kann mir jemand mal ein paar Infos dazu geben?

greetings!

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

21.07.2009 10:26
#43 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

also wenn das internat so aussieht wie die schule, na dann gute nacht..
finde es aber gut das wir uns nicht selbstverpflegen müssen...
habe es schon gegoogelt aber nüx gefunden..

*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

21.07.2009 13:01
#44 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

also mir kommt tedi vor wie aubeuter
ich hätte in eine filiale ins allgäu gemusst
und in die schule nach neubrandenburg is genau son schwachsinn wie bei anderen aus dem forum hier
den ganzen tag vorher unterwegs um in die schule zu kommen
nicht mit mir
in der schule wär ich dann in gruppe 22 gewesen
der stundenplan ist ja auch der letzte
bist den ganzen tag auf der bank und dann darfste da auch noch lernen
in der 2. woche gleich klausuren
die hams ganz schön eilig
naja jedenfalls das ist mir zu doof
ich hab letzte woche gekündigt
fang jetzt ein dtudium an in meiner nähe
dann kann ich wenigstens zu hause wohnen bleiben
naja würd mich trotzdem freun wenn ihr hier reinschreibt wie es euch gefällt
dann kann ich ja sehen ob ich die richtige entscheidung getroffen habe
euch wünsch ich viel erfolg und vor allem spaß
liebe grüße Nicy

dieKnutschiii Offline

Scotty

Beiträge: 30

21.07.2009 14:26
#45 RE: T€DI Hassi 2009 antworten

okay, okay.. das die leute aus dem tiefsten hier hoch in den norden kommen sollen...
aber das mit den stundenplan, find ich schon okay, denn wir machen unsern Kaufmann/frau im Einzelhandel schließlich nur in 1 1/2 jahren, was andere leute in 3 jahren machen..
und außerdem war für mich von anfang an klar das diese ausbildung kein zuckerschlecken wird..
naja jeden das seine..

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen