Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.598 mal aufgerufen
 TEDi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Johanna Offline

Newbie

Beiträge: 4

11.06.2007 22:17
Hassi bei Tedi antworten

Jup, also ich bin dann wohl die Erste! (Hoffentlich nicht die Einzige!)
Ich fange jetzt im August die Ausbildung zur Handelsassistentin bei Tedi an.
Hoffe ich kann auf diesem Weg hier schon Leute kennenlernen?!

Christin Offline

Newbie

Beiträge: 4

01.07.2007 14:43
#2 RE: Hassi bei Tedi antworten

huhu, ich fang auch am 1.8. an!!!
in welche filiale kommst du denn, also stadt?
bist du auch in neubrandenburg in der berufsschule?

Johanna Offline

Newbie

Beiträge: 4

02.07.2007 20:37
#3 RE: Hassi bei Tedi antworten

Ich fange in Emden an, und du??
ja schule hab ich da auch. zum ersten mal am 20.08...
wo bist du denn?? lass uns mal (wenn du hast) über icq reden : 312144724 , jojo

würde mich freuen!!

Christin Offline

Newbie

Beiträge: 4

03.07.2007 11:01
#4 RE: Hassi bei Tedi antworten

wo ist das denn?
also ich in neuss...und damit wohne ich dann in ddorf.
musst du umziehen? ich ziehe damit 550 km weg!!!
ja cool, ich hab da auch genau schule...bist du gruppe 16...da
bin ich drin. da sehen wir uns ja sicher.
wie alt bist du?
ja hab leider kein icq....ich schreib mal meine addy hier hin...kannst
dich ja mal melden...würde mich freuen!!!
ChristinPilny@gmx.de

Christin Offline

Newbie

Beiträge: 4

03.07.2007 11:05
#5 RE: Hassi bei Tedi antworten

ach weiß wo emden ist...ist ja auch ganz toll dort!!!

Johanna Offline

Newbie

Beiträge: 4

03.07.2007 12:00
#6 RE: Hassi bei Tedi antworten

johanna_lueke@hotmail.com

bin in gruppe 15, aber dann haben wir ja gemeinsam schule!

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

16.05.2008 19:57
#7 RE: Hassi bei Tedi antworten

hallo bin ab den 01.08 auch hassi bei tedi... könnt ihr mir mal paar tips geben was ich machen sollte und was nicht... wo ist denn die schule überhaupt( wo genau)

Draenek Offline

Newbie

Beiträge: 5

19.05.2008 13:34
#8 RE: Hassi bei Tedi antworten

hey ! Fang auch am 1.8 bei tedi an... soweit ich weiß is die Schule in neubrandenburg.

fängste dann im august er an, oder biste schon länger bei tedi ?? ich arbeite schon 1 jahr da... welche filiale kommste denn ??

cya jan

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

22.05.2008 11:25
#9 RE: Hassi bei Tedi antworten

ja am 01.08 in solingen und du?
hab mich beworben, hab noch nie bei tedi gearbeitet.
wo hast du dich denn vorgestellt? in dortmund?
hast du schon unterlagen bekommen, ich bekommt die erst ca. in juli

Cherryhst ( Gast )
Beiträge:

24.05.2008 14:05
#10 RE: Hassi bei Tedi antworten

wieso wisst ihr schon in welcher gruppe ihr seit? hmm...kommt das mit dem zweiten schreiben?

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

24.05.2008 17:18
#11 RE: Hassi bei Tedi antworten

das kommt mit dem 2. schreiben bestimmt.. hab die auch noch nicht bekommen...

masterpiece Offline



Beiträge: 1

24.05.2008 19:01
#12 RE: Hassi bei Tedi antworten

hi
hab heute auch meinen vertrag zugeschickt bekommen. werde in düsseldorf eingesetzt!
wo seid ihr?

Draenek Offline

Newbie

Beiträge: 5

25.05.2008 09:44
#13 RE: Hassi bei Tedi antworten

ihr seid ja alle in nrw =( bin aus schleswig holstein. brauchte fürs vorstellungsgespräch zum glück nich extra nach dortmund. hab das gespräch mit dem verkaufsleiter nord gehabt, als der grad ma bei uns in der nähe war. war eigentlich ziemlich locker.
also ich schätz mal, das wir ab der 2ten oder 3ten ausbildungswoche zum ersten mal schule haben (war bei unserem hassi jedenfalls so). aber mal sehen, kriegen ja noch infos zugeschickt.

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

26.05.2008 18:53
#14 RE: Hassi bei Tedi antworten

so schnell schon... ich dachte erst so im januar..wie habt ihr euch das so vorgestellt... meint das wird schwierig?? hab im internet paar sachen gefunden die mich stutzig gemacht...wieviel stunden müsst ihr so arbeiten?

Draenek Offline

Newbie

Beiträge: 5

26.05.2008 20:03
#15 RE: Hassi bei Tedi antworten
im januar erst wär ja meist n bissl seeehr spät. sollst ja schließlich nach 1,5 jahren einzelhandelskaufmann prüfung schreiben.... ich schätz mal, dass wir in diesem jahr im Aug/Sep und Okt/Nov schule haben. aber wie gesagt, werden wir schon noch erfahren.

was meinste mit schwierig ?? den schulischen teil, oder ausbildung im allgemeinen. also ich persönlich hab da nicht wirklich bedenken.
hab mal nachgerechnet, ich würde 45 std/woche arbeiten (6tage-1mal frei= 5Tage;öffnungzeiten von 9-19uhr = 10std-1std pause = 9 x 5 = 45std) allerdings is da die zeit vor und nach den öffnungszeiten noch nihct berücksichtigt da kommt dann auch jeden tag noch ne stunde zu, also bin ich dann auf 50std die woche. wie das dann bei filialen is die längere öffnungszeiten haben, weiß ich auhc nicht.

achso, falls wer icq hat, kann man mich auch gern anschreiben 240304107
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen