Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.626 mal aufgerufen
 TEDi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

06.06.2009 19:48
#46 RE: Hassi bei Tedi antworten

also jetzt halt mal schön den ball flach ne
wenn diese öffnungszeiten nunmal an der tür meiner filiale stehn dann kann ich auch nix für dann is es nunmal so

MissTurquoise Offline

Newbie

Beiträge: 5

09.06.2009 12:05
#47 RE: Hassi bei Tedi antworten

genau, wie bei allen anderen läden auch ;) musste vllt ma anrufen bei deiner filiale und die öffnungszeiten erfragen, wär ma sonne idee...

wie ich auf 6 oder 7 uhr frühschicht komme? nunja, habe ne zeitlang in verschiedenen geschäften gearbeitet und da wars so üblich das fuhre früh moirgens kommt und alles hergerichtet wird BEVOR geöffnet wurde,deswegen meine frage,hätte ja sein können. wenn ich normal frage kann ich auch ne normale antwort erwarten, oder denkt hier jeder nur weil er anonym im internet ist, kann er unfreundlich werden?

lg

tedifreak-w Offline

Newbie

Beiträge: 2

02.08.2009 22:10
#48 RE: Hassi bei Tedi antworten

tach zusammen..

ich misch mich jetzt einfach mal ein =)
die Kernöffnungszeiten bei Tedi sind von Mo-Fr: 10.00 - 18.00 Uhr und Sa: 10.00 - 14.00 Uhr. Je nach lage der filale in meiner Filiale waren bis vor kurzem noch Öffnungszeiten von 9 uhr - 20 uhr. Du brauchst frühs keine große vorbereitung spätestens halb neun (Je nach Ladenöffnnung)muss man da sein. in der Zeit werden lediglich nur die kassen angemeldet und dann der außenverkauf raus gebracht. mehr ist da nicht...

und schon mal so am rande wenn die öffnungszeiten 9- 20 uhr sind dann ist man auch solange in der filiale ;)

tedifreak-w Offline

Newbie

Beiträge: 2

02.08.2009 22:11
#49 RE: Hassi bei Tedi antworten

wer von euch hat den das glück in Essen ne filiale zugewiesen bekommen? wenn ja welche :)

nachtrag:
sorry der beitrag gehört eigendlich in das thema: "T€DI Hassi 2009" wenn möglich bitte dahin verschieben

cosinus Offline



Beiträge: 1

17.06.2013 18:36
#50 RE: Hassi bei Tedi antworten

Huhu, ich habe mal eine Frage. Habe mich auch beworben und frage mich nun wie das mit der Weiterbildung letztendlich aussieht. Habt ihr von vornherein "Kombi-Verträge" bekommen. Oder kann es sein, das ihr letztendlich nach der Ausbildung gar nicht weiter machen dürft? liebe grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen