Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.622 mal aufgerufen
 TEDi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

03.06.2008 18:30
#16 RE: Hassi bei Tedi antworten

wisst ihr wann wir genau die infos bekommen... habt ihr schon eure filiale besucht und geguckt wie die ausschaut...
hab auch so ungefähr ausgerecht, dass ich so umd die 50 std kommen werde...

Queen Offline



Beiträge: 1

09.06.2008 21:26
#17 RE: Hassi bei Tedi antworten

Hi! Fange auch eine Ausbildung zum Hassi am 01.08. an. Schule ist in Neubrandenburg (Mal schauen wie es da so ist *g*), vielleicht sieht man sich dann ja.

Bye

Queen

Draenek Offline

Newbie

Beiträge: 5

29.06.2008 09:57
#18 RE: Hassi bei Tedi antworten

sooooo, also ich hab endlich post *froi* hab das erste mal vom 25.8 bis 6.9 schule in neubrandenburg.bin Gruppe 19... wer noch ??

schönes wochenende

Draenek

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

08.07.2008 18:09
#19 RE: Hassi bei Tedi antworten

hey,
wäre schön wenn ihr etwas über die ausbildung bei tedi berichten könnten, wenn ihr angefangen habt!
gruß

Sonic25 Offline



Beiträge: 1

09.07.2008 22:25
#20 RE: Hassi bei Tedi antworten

Hallo,ich frage mich grad ob du auf den Kopf gefallen bist?!
Wie kann man nur eine Ausbildung bei Tedi machen???
Bin selber seit langer Zeit bei Tedi beschäftigt und ich muss sagen es ist eine totale ausnutzung.
Ihr werdet alle noch da hinter kommen!!!

scoop-mo Offline

Admin

Beiträge: 190

10.07.2008 09:25
#21 RE: Hassi bei Tedi antworten

deine beleidigung verstehe ich nicht. ich möchte trotzdem gerne, dass leute hier über ihre ausbildung bei tedi berichten, damit andere wissen auf was sie sich einlassen.
erzähl du doch bitte was für dich schlimm war oder ob es auch gutes gibt/gab!

KiZim Offline

Newbie

Beiträge: 3

14.07.2008 15:36
#22 RE: Hassi bei Tedi antworten

Hallo Leute, ich fange auch im august eine ausbildung bei tedi an. und die schule ich in neubrandenburg, das sind etwa 1000 km von der stadt aus der ich komme. Habt ihr auch so einen langen weg? wäre froh wenn ich hier schon leute kennen würde. und unterlagen zur schule hab ich auch noch nicht zugeschickt bekommen ,ihr auch?

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

03.08.2008 21:54
#23 RE: Hassi bei Tedi antworten

mein erster arbeitstag ist super gelaufen, ich hoffe bei euch auch die schule ist jetzt in essen jupiiiiiiii:)

KiZim Offline

Newbie

Beiträge: 3

04.08.2008 21:44
#24 RE: Hassi bei Tedi antworten

HIIII MERAL
kennst du mich noch war auch am 01.08 in düsseldorf haben miteinander geredet????


Wie lange musst du arbeiten bei dir in der filiale????

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

04.08.2008 22:06
#25 RE: Hassi bei Tedi antworten

klar kenne ich dich:) ich muss von 9 bis 19 uhr und am wochenende von 9 bis 18 uhr wie lange muss du denn

KiZim Offline

Newbie

Beiträge: 3

06.08.2008 23:48
#26 RE: Hassi bei Tedi antworten

cool das du mich kennst.

bei mir ist unterschiedlich wenn ich um 9 uhr anfange bleib ich bis 18: uhrr und wenn ich um 11 uhr anfänge dann bis 20:00 uhr, aber du arbeitest ja mehr als 8 std.?

bei mir sind 8 std. arbeiten und eine std. pause also 9 std insgesamt.

bist du bei wer kennt wen angemeldet????

können da ja besser reden.

TEDibärchen Offline

Newbie

Beiträge: 3

30.12.2008 22:38
#27 RE: Hassi bei Tedi antworten

"Wenn man ganz bewußt acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen, Chef zu werden und vierzehn Stunden täglich zu arbeiten." Robert Frost

TEDibärchen Offline

Newbie

Beiträge: 3

08.01.2009 20:19
#28 RE: Hassi bei Tedi antworten

boah hier gibts ja voll die einträge... laaaaaaaaaaaaangweilig

Mini-me Offline

Newbie

Beiträge: 8

30.01.2009 11:23
#29 RE: Hassi bei Tedi antworten

Wer ist denn ab diesem Jahr noch alles dabei??

Kruemelche Offline

Newbie

Beiträge: 3

02.02.2009 17:22
#30 RE: Hassi bei Tedi antworten

hellllooooo....
ich weis es zwar noch nich 100% aba möglicherweise gehöre ich auch dazu!

hihihi ab 2009....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen