Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum von www.handelsassistent.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 12.598 mal aufgerufen
 TEDi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mini-me Offline

Newbie

Beiträge: 8

15.02.2009 16:32
#31 RE: Hassi bei Tedi antworten

Woran liegts denn,wenn du es noch nicht 100pro weisst?? Und wo bist du dann in Essen oder in Nei-Brandenburg??

Kruemelche Offline

Newbie

Beiträge: 3

20.02.2009 18:24
#32 RE: Hassi bei Tedi antworten

jetzt weis ich es 100 pro ich hab meinen vetrrag noch nich gehabt. ich habs mir aba nich durchlesen können bis jetzt musste schaffen:) aba bin froh das ichs jetzt weis:) wo bist du? essen oder nb?

lg

Mini-me Offline

Newbie

Beiträge: 8

24.02.2009 22:09
#33 RE: Hassi bei Tedi antworten

Ich bin Essen,da ich aus Rheinland-Pfalz komme! Und du?

Kruemelche Offline

Newbie

Beiträge: 3

26.02.2009 13:33
#34 RE: Hassi bei Tedi antworten

ich komm aus baden württemberg! hast du ne icq nummer oder sowas das wir ma texten können oder msn?

Meral Offline

Newbie

Beiträge: 9

16.03.2009 17:50
#35 RE: Hassi bei Tedi antworten

leute, die schule angefangen... wir haben urlaub:)))

*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

11.05.2009 21:03
#36 RE: Hassi bei Tedi antworten

Hey, ich fang jetzt auch am 1.8.2009 bei tedi an. Kansst du mir ein wenig von deiner ausbildung berichten? was mich so erwartet und so, is es schwer oder wirklich so schlecht wie manche schreiben? Wär schön wenn sich jemand meldet der schon dabei is oder jemand der mit mir in essen anfängt.

MissTurquoise Offline

Newbie

Beiträge: 5

14.05.2009 10:46
#37 RE: Hassi bei Tedi antworten

Hallo, habe gestern auch bescheid bekommen. freu mich voll das ich ne ausbildungsstelle habe.
muss auch umziehen. die filiale wo ich anfangen werde liegt in geilenkirchen.
werd auch in essen zur schule gehen und es wär toll hier schonnmal kontakte zu knüpfen ^^

wie sieht es eigentlich mit den arbeitszeiten aus. plane gerade schonmal die bus und bahnanfahrt und wüsste gern, wann die frühschicht anfängt.
um 6 oder um 7?


lg anna

*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

14.05.2009 18:23
#38 RE: Hassi bei Tedi antworten

hey is ja prima und wo ziehst du hin und wo kommst du her?
ich fang in immenstadt im allgäu an und komm aus der nähe von leipzig
hast du icq oder so dann kann man mal besser schreiben
ich hätt auch schon gern jemanden wenn ich dort hin komm den ich kenn
na die filialen machen meistens um 9 uhr auf, also wird die frühschicht auch um 9 uhr anfangen schätz ich mal
und dann musst du 8 stunden arbeiten, um 19 uhr macht meine filiale zu, hab gehört das man zwischendurch eine stunde pause haben soll, aber genau weiß ich das auch nicht
meld dich doch nochma
LG Nicy

MissTurquoise Offline

Newbie

Beiträge: 5

14.05.2009 21:33
#39 RE: Hassi bei Tedi antworten
hey .)
das hört sich gut an.
also ich wohne momentan in vluyn (bei duisburg,nrw) und möchte nach duisburg ziehen, dann komm ich besser weg nach geilenkirchen.
hatte mir nur sorgen gemacht wegen der anreise, aber das ist ja super :)

würd mich freuen ein bissl zu schreiben,wenn man jmd kennt ist alles viel einfacher :)
lg anna
*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

18.05.2009 14:18
#40 RE: Hassi bei Tedi antworten

Bin ja schon ganz gespannt wie das wird und ob man auch schön Freunde findet damit man nicht so allein is. Naja erstmal brauch ich die Gewissheit ob ich mein ABI bestanden hab. Man weiß ja nie. Dann musst du ja nicht weit weg ziehn oder? bei mir sind es fast 700 km. Voll doof, aber naja.
Hast vllt icq oder so?

MissTurquoise Offline

Newbie

Beiträge: 5

18.05.2009 16:03
#41 RE: Hassi bei Tedi antworten

jo, hab dir meine icq nr. per pm geschickt ^^

*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

20.05.2009 12:49
#42 RE: Hassi bei Tedi antworten

du meinst doch per mail oder nicht?
ich hab doch meine adresse glaub ich hier gar nicht angegeben
ich hab jedenfalls keine mail bekomm
ich geb dir einfach mal meine icq nummer, dann kannst mich ja adden
die is: 349 402 132

*NicyPerle* Offline

MiniMe

Beiträge: 14

20.05.2009 12:51
#43 RE: Hassi bei Tedi antworten

mhh ok ich habs schon verstanden mit der pm stand auf der leitung ich adde dich dann ma

TEDibärchen Offline

Newbie

Beiträge: 3

03.06.2009 14:38
#44 RE: Hassi bei Tedi antworten

was habt ihr denn für vorstellungen?? filialöffnungszeiten 9-19 oder 9-20uhr den ganzen tag arbeiten mit entsprechenden pausen, 40std die woche sind schon drinne und nicht früh oder spätschicht... wie kommst du denn auf um sechs oder sieben uhr mit frühschicht? lg

Chemiemausiii Offline



Beiträge: 1

05.06.2009 16:35
#45 RE: Hassi bei Tedi antworten

Kann ich mal ganz blöd fragen woher ihr diese öffnungszeiten habt ? Im Netz stehen nämlich andere.. Ich hab allerdings meinen Zweiten Brief mit mehr Einzelheiten noch nicht bekommen...
Komm auch aus Leipzig und muss in die Filiale Gotha (Thüringen).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen